EISENHORN In Your Shop

Present your customers with something surprising, something unique. They will leave your store with a smile on their face and be grateful that they were able to discover this unique product with you.

Our sophisticated partner system offers you many advantages over the classic trade (which we do not do).

your advice is valuable

Thanks to your competent advice, customers will spontaneously buy an EISENHORN from you. Others who want to think about it and decide to buy it at a later date will do so anyway. Our modern IT infrastructure ensures this.

Price stability

The biggest advantage of our distribution system is the one hundred percent price stability of our products. This is guaranteed with our direct distribution system. With EISENHORN you will not experience that customers get competent advice from you and then order their equipment somewhere cheaper on the Internet.

Our products are of high quality. EISENHORN sets new standards in terms of exercise variety in a small space combined with elegant design. We work together with partners who can present our products competently. Are you interested? Then we look forward to hearing from you.

EISENHORN in deinem Shop

Präsentiere deinen Kunden etwas Überraschendes, etwas Einzigartiges. Sie werden dein Geschäft mit einem Lachen im Gesicht verlassen und dir dankbar sein, dass sie dieses einzigartige Produkt bei dir entdecken durften.

Unser raffiniertes Partnersystem bietet dir gegenüber dem klassischen Handel (den wir nicht machen), viele Vorteile. 

deine Beratung ist Wertvoll

Dank deiner kompetenten Beratung, werden Kunden bei dir spontan ein EISENHORN kaufen. Andere die es sich noch überlegen möchten und sich zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Kauf entscheiden, werden dies trotzdem bei dir tun. Dafür sorgt unsere moderne IT-Infrastruktur.

Preisstabilität

Der grösste Vorteil von unserem Vertriebssystem, ist die hundertprozentige Preisstabilität unserer Produkte. Diese ist mit unserem Direktvertriebssystems garantiert. Mit EISENHORN wirst du es nicht erleben, dass sich Kunden bei dir kompetent beraten lassen und ihr Gerät dann irgendwo günstiger im Internet bestellen.

Unsere Produkte sind von hoher Qualität. Bezüglich Übungsvielfalt auf engstem Raum kombiniert mit edlem Design, setzt EISENHORN neue Massstäbe. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, welche unsere Produkte kompetent präsentieren können. Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.